15.12.2012: NPD-Infostand in Bad Segeberg

Für Samstag den 15. Dezember, hat der Ortsverband der NPD Segeberg-Neumünster erneut einen Infostand auf dem Bad Segeberger Marktplatz (am Wendehammer) von 10.00 – 13.00 Uhr angemeldet.

Das ist bereits das dritte Mal in zwei Jahren, dass die NPD auf dem Marktplatz präsent ist. Außerdem wurden in dieser Zeit duzende Infostände im gesamten Kreisgebiet durchgeführt.

Die NPD feiert den Abriss des selbstverwalteten Jugendkulturzentrums (HaK) als großen Sieg und hofft nun nach langer Zeit der Inaktivität, wieder in Bad Segeberg Fuß fassen zu können.

Viele Bürgerinnen und Bürger schauen einfach weg, wenn Nazis auf offener Straße ihre menschenverachtende Propaganda verbreiten, welche zu etlichen Morden und Anschlägen auf MigrantInnen und Andersdenkende ihren ideologischen Teil beigetragen hat.

Wir tun das nicht! Wir wollen dass die Rechnung der Nazis nicht auf geht!

Seid laut, seid lästig, seid entschlossen!

Kein Fußbreit den Faschisten!